Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von AMU-fflicki
        Mit diesem Games for Windows Live hatte ich auch nur Probleme, eine der schlechtesten MS Ideen.
        Ich fand die Idee an sich eigentlich ganz cool, bei Freunden mich auf deren XBox 360 mit dem GfWL Account einzuloggen und Achievements sammeln zu können. Oder auch mit meinem…
      • Von AMU-fflicki
        Mit diesem Games for Windows Live hatte ich auch nur Probleme, eine der schlechtesten MS Ideen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Endlich!

        Was für Probleme ich alleine dank Games For Windows Live bei Fallout 3 und Fable 3 hatte..

        Dann würde ich mich auch endlich mal wieder an eine neue Runde Fallout 3 wagen.
    • Aktuelle Fallout 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104517
Fallout 3
Fallout 3: Vorbereitender Patch zur Trennung von Games for Windows Live
Fallout 3 für PC mittels Patch ohne Games for Windows Live: Wie aus einer Analyse der Steam Database hervorgeht, werde offenbar die Trennung von Games for Windows Live für Fallout 3 vorbereitet. Der Microsoft-Dienst Games for Windows Live soll noch in diesem Sommer abgeschaltet werden. Immer mehr Spielehersteller veröffentlichen Patches für die Trennung von GfWL.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Vorbereitender-Patch-zur-Trennung-von-Games-for-Windows-Live-1104517/
10.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/fall__9_.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news