Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sodomized78
        Eine indizierung in Deutschland kommt dem AUS des Spieles für die Massen ja gleich.
        Im Laden nebenan gibts freilich die index Titel, aber in den großen Märkten eben nicht, und wer nun mal nicht in der Stadt wohnt, zieht wohl den kürzeren.
        Aber Online Shops , gibts ja nicht umsonst 
      • Von Rambo FFM
        Zitat von Vector
        Deutschland und Australien halten sich die Waage. In Deutschland ist die Gewalt tabu und in Australien der Sex oder nackte Haut :rolleyes:
        Naja SOF 3 und Fallout wurden wegen Gewalt verboten... Uns toppt eh keiner was Filme oder Spiele angeht... Ich sag nur Tanz der Teufel = beschlagnamt
      • Von SethSteiner
        Arme Australier, können einem richtig leid tun aber es gibt ja auch für sie noch den Import. Ist trotzdem blöd natürlich, entweder ist ein Land zu Prüde oder es hat Gewaltkomplexe. Was Medien angeht sind die verkalkten Regierungen eben nicht fähig richtig mit ihnen umzugehen und nach Verstand statt nach merkwürdigen Traditionen oder Glaubenssätzen zu entscheiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732696
Fallout 3
Fallout 3: Verbot in Australien ist offiziell
Das australische OFLC verweigert eine Klassifizierung und somit ist der Verkauf des Spiels illegal.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Verbot-in-Australien-ist-offiziell-732696/
09.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/fallout_3.jpg
news