Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von shitchatter Gelöscht
        Ich denke es handelt sich hier nur um eine art PR vergleichbar mit der für Manhunt 1+2.
      • Von SethSteiner
        Ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht und gemacht wird es ja auch nicht, ich kann auf Gametrailers.com immernoch alles dazu finden. Scheint so als wäre es vielleicht etwas das man sagen muss, aber nicht umsetzen.
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Zitat von Vector
        Deswegen hat z.B. Forti es auch schon ;)
        Ja stimmt. Ist trotzdem äusserst seltsam.
    • Aktuelle Fallout 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735053
Fallout 3
Fallout 3: Trailer sollen offline gehen
Fallout 3-Entwickler Bethesda bittet Videospiele-Websites um das Entfernen von sämtlichen Fallout 3-Trailern.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Trailer-sollen-offline-gehen-735053/
28.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/fallout_3_04.jpg
news