Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Huggybear
        Ich habe mir erst kürzlich Fallout 3 für die PS3 gekauft (ca. 2 Wochen her) und freute mich seitdem auch riesig über das kommende AddOn. Dumm nur, dass ich erst kurze Zeit später erfuhr, dass es Dieses für die PS3 nicht geben wird. :autsch::autsch::autsch:
        Dabei besitze ich auch einen PC und eine 360. :motz:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Und wieder mal bleiben ps3-user auf der strecke...schade...wenn man schon nen multiplattformtitel macht, dann sollte man auch die add-ons für alle plattformen rausbringen...programmiert is es ja eh schon....aber das ist halt immer das gleiche:(
      • Von Wardogleader
        Wieso steht eine Xbox 360 News im PS3-Bereich, das kann ja eigentlich nur zu Streit führen??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736444
Fallout 3
Fallout 3 - Operation Anchorage: Releasetermin und neue Screenshots
Das Download-Add-On Fallout 3: Operation Anchorage erscheint nächste Woche. Hier seht ihr die neuen Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Operation-Anchorage-Releasetermin-und-neue-Screenshots-736444/
22.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/fallout_3_operation_anchorage_11.jpg
Add On Fallout 3
news