Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von NickNitro
        Zitat von Nizzle195
        naja das ist ja eigentlich nur der dlc und nicht das ganze spiel.
        Das weiß ich schon. Was sollte das aber an meiner Meinung ändern?
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von NickNitro
        Auch wenn ich es mir wohl nicht holen werde, finde ich es besser ein Spiel auf einem Datenträger in Händen halten zu können als es nur per Download zu besitzen.
        naja das ist ja eigentlich nur der dlc und nicht das ganze spiel.
      • Von NickNitro
        Auch wenn ich es mir wohl nicht holen werde, finde ich es besser ein Spiel auf einem Datenträger in Händen halten zu können als es nur per Download zu besitzen.
    • Aktuelle Fallout 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738558
Fallout 3
Endzeit-Fans erhalten Addons auf DVD
Der Download-Content zu Fallout 3 soll auch auf DVD bald zu haben sein. Festplatte erforderlich.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Endzeit-Fans-erhalten-Addons-auf-DVD-738558/
26.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/_fallout_3_the_pitt_09.jpg
Fallout 3, DLC, The Pitt, Operation Anchorage, DVD, Festplatte, Mai, Rollenspiel, addon
news