Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KONTOR
        LOL ^^ ID-4 ^^
        Naja, bevor einer auf böse Terroristen schimpft, die solche Bilder "missbrauchen" schimpfe ich halt mal über die blöden Entwickler die solche Bilder Onlinestellen. Das haben die doch ganz genau überlegt vorher. Und die wissen genauso das solche Skandälchen zufällig auch gute kostenlose…
      • Von Ash2X
        SUuuper...sie haben ein Artwork benutzt...ist bestimmt nicht das erste oder letzte....demnächst finde sie noch heraus das der Terroristen-Lieblingsfilm Independence Day ist....
      • Von Karim
        Ich verstehe den Sinn dieser Meldung überhaupt nicht. Ein Terrorist hat sicherlich auch schon mal Cola getrunken - und? Gab es seitdem eine Stellungnahme von Coca Cola? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732041
Fallout 3
Bethesda entsetzt: Terroristen nutzen Fallout 3-Artworks
Die amerikanische Organisation SITE Intelligence Group, die im Netz nach Unterhaltungen von Terroristen auf mit Passwort geschützten Seiten fandet, hat ein Fallout 3-Bild ausgemacht.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Bethesda-entsetzt-Terroristen-nutzen-Fallout-3-Artworks-732041/
31.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/fallout_3.jpg
news