Fallout 3 (PS3)

Release:
30.10.2008
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Ubisoft

Fallout 3: Test ist online!

31.10.2008 16:36 Uhr
|
Neu
|
Fallout 3: endlich ist das Mega-Rollenspiel erhältlich. Wir haben uns in die postapokalyptische Welt gestürzt und präsentieren euch unseren Test!

Fallout 3 (1) Fallout 3 (1) [Quelle: ] Die nukleare Apokalypse ist erst der Anfang: Wir haben Bethesdas Fallout 3 einen Test spendiert und bescheinigen strahlende Aussichten!

Oh Mann, wie konnte das nur passieren? Papa hat den „Vault“ – unser Heim, unser Schutz vor der verstrahlten Außenwelt – in einer Nacht-und-Nebel-Aktion verlassen und plötzlich haben alle Bewohner den Kopf verloren. Keiner wusste, warum er gegangen ist. Das Einzige, was auf der Hand lag, war der Umstand, dass uns mutierte Kakerlaken überrannten.

Und die Tatsache, dass schnell ein Sündenbock hermusste: Ich, der Sohn des Verräters. Kann man mir verdenken, dass ich mich im Angesicht des Todes gewehrt habe? Ist es verwunderlich, dass auch ich unseren Schutzbunker verlassen habe und meine Freunde mit ihren Problemen allein ließ?

Egal, das Einzige, was jetzt noch zählt, ist, dass ich Papa in dieser postapokalyptischen Welt finde und er mir meine Fragen beantwortet. Ich denke, ich gehe zunächst mal in diese Stadt mitten in der Ödnis. Heißt, glaube ich, Megaton …

Inhaltsverzeichnis
Seite 1: Fallout 3: Die Story
Seite 2: Fallout 3: Megaton
Seite 3: Fallout 3: Rollenspiel und Steuerung
Seite 4: Fallout 3: Zielsystem und Merspielermodus
Seite 5: Fazit

Auf der nächsten Seite geht's weiter


31.10.2008 16:36 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
08.11.2011 15:26 Uhr
Dieses Spiel fasziniert mich immernoch!!! Neben Bioshock eines meiner absoluten Lieblingsspiele!!!
Mitglied
Bewertung: 0
17.07.2010 14:54 Uhr
ich zitiere Einfach wunderbar und sogar um eine Klasse besser als Bethesdas letzter Titel – Oblivion. naja ich finde fallout 3 ist um eine klase schlechter keine fraktionen usw aber geshcamcksache ich find fallout 3 is auf jeden fall nich so der rener
Mitglied
Bewertung: 0
03.09.2009 15:23 Uhr
Ich stimme Simon Fistrich vollkommen zu. Das Spiel ist einfach klasse :hoch:. Und mir ist es auch relativ egal ob die Splattereffekte da sind oder nicht ^^.
article
735130
Fallout 3
Fallout 3: Test ist online!
Fallout 3: endlich ist das Mega-Rollenspiel erhältlich. Wir haben uns in die postapokalyptische Welt gestürzt und präsentieren euch unseren Test!
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-PS3-201306/Tests/Fallout-3-Test-ist-online-735130/
31.10.2008
http://www.gamesaktuell.de
tests