Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Fahrenheit: PS4-Release mit neuem Termin

    Fahrenheit Remaster erscheint auch für PS4. Quelle: Amazon USA

    Fahrenheit Remastered für die PS4 hat einen neuen Release-Termin und erscheint demnach bereits in der kommenden Woche. Schon seit Anfang des vergangenen Jahres ist Fahrenheit Remastered für PC, Smartphones und Tablets erschienen. Das Original stammt aus dem Jahr 2005.

    Update vom 4. August: Die PS4-Fassung von Fahrenheit hat einen neuen und nun hoffentlich finalen Release-Termin - ab dem 10. August soll das Abenteuer hierzulande im Playstation Store zu haben sein. Das kündigte Sony über den Playstation Blog an.


    Update vom 18. Juli: Anders als angekündigt, erscheint Fahrenheit Remastered doch nicht bereits am heutigen Montag für Sonys PS4. Das hat Entwickler Quantic Dream (Detroit: Become Human) am vergangenen Wochenende auf Twitter bekannt gegeben. In den kommenden Tagen soll der neue Release-Termin für die Neuauflage des Mystery-Adventures vermeldet werden. Es soll "bald" so weit sein. Ein Grund für die Verschiebung von Fahrenheit Remastered wird nicht genannt.



    Originalmeldung vom 17. Juni: Quantic Dream hat Fahrenheit Remastered für PS4 bestätigt. Im entsprechenden Tweet wird die Umsetzung als "exklusiv" bezeichnet, was sich wohl auf Konsolen beziehen dürfte. Eine Xbox-One-Fassung wird es demnach also nicht geben. Dafür spricht auch, dass Konsolenhersteller Sony bei der Portierung mitgeholfen hat. Fahrenheit Remastered wird Grafik in 1080p bieten. Weltweiter Release ist am 18. Juli. Als Preis werden 14,99 Dollar genannt. Es ist von einer 1:1-Umrechnung in Euro auszugehen.

    Für PC und Mobilgeräte ist Fahrenheit Remastered bereits seit Anfang des vergangenen Jahres erhältlich. Neben der höher auflösenden Grafik wurden für die Neuauflage auch einige Texturen neu gestaltet, die wohl auch in der PS4-Fassung vorhanden sein dürften. Ansonsten hat sich im Vergleich zum inzwischen über zehn Jahre alten Originalspiel eher wenig getan, sowohl was Technik als auch Gameplay angeht. Wie sich Quantic Dream die Spielezukunft vorstellt, hat das Studio gerade auf der E3 demonstriert, mit einer erneuten Präsentation von Detroit: Become Human.

    01:46
    Fahrenheit: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer
    Fahrenheit
  • Fahrenheit
    Fahrenheit
    Publisher
    Atari
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    18.07.2016
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von rageakadeingott
    Das Spiel war echt grausam die Demo hat einen wirklich guten Krimi versprochen, dann hat man sich das Spiel geholt und…
    Von EmGeeWombat
    Ja gut stimmt, bei HR haben Entscheidungen wirklich kaum Konsequenzen. Die Aussage, dass jeder Charakter jederzeit…
    Von StHubi
    Das ist wohl bei jedem ein wenig anders. Bei mir ist es einfach so, dass die Telltale Spiele sehr viel stringenter und…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Das Spiel war echt grausam die Demo hat einen wirklich guten Krimi versprochen, dann hat man sich das Spiel geholt und was passierte Nach dem richtig guten Anfang ? ! Unsichtbare Käfer überall die per QuickTime Events vermöbelt werden mussten....grauenhaft!
      • Von EmGeeWombat
        Ja gut stimmt, bei HR haben Entscheidungen wirklich kaum Konsequenzen. Die Aussage, dass jeder Charakter jederzeit sterben könne (so hieß es glaub ich im Vorfeld) war schlicht gelogen. Bei einem Charakter habe ich es bewusst an jeder noch so gefährlichen Stelle versucht, den abnippeln zu lassen was partout…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich verstehe immer nicht warum den QD Spielen immer vorgeworfen wird, sie wären nicht Spiel genug. Wo ist denn da die Grenze? Gerade die Telltales haben das exakt gleiche Prinzip und werden gefeiert.
        Das ist wohl bei jedem ein wenig anders. Bei mir ist es einfach so, dass…
    • Aktuelle Fahrenheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198889
Fahrenheit
Fahrenheit: PS4-Release mit neuem Termin
Fahrenheit Remastered für die PS4 hat einen neuen Release-Termin und erscheint demnach bereits in der kommenden Woche. Schon seit Anfang des vergangenen Jahres ist Fahrenheit Remastered für PC, Smartphones und Tablets erschienen. Das Original stammt aus dem Jahr 2005.
http://www.gamesaktuell.de/Fahrenheit-Spiel-23060/News/Remaster-erscheint-im-Juli-fuer-PS4-mit-1080p-1198889/
04.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Fahrenheit_HD-pc-games_b2teaser_169.jpg
remaster,quantic dream,adventure
news