Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fahrenheit: HD-Neuauflage schon bei Steam erhältlich - Launch-Trailer und Screenshots

    Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered gibt's schon jetzt bei Steam für nicht einmal 10 Euro. Quelle: Quantic Dream, Aspyr

    Bei Steam gibt es bereits seit dem gestrigen Abend die Adventure-Neuauflage Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered. Der Preis für den überarbeiteten Quantic Dream-Klassiker liegt bei unter 10 Euro. Für iPhone und iPad sollte Fahrenheit HD ebenfalls noch heute erscheinen. Eine Android-Version folgt später. Konsolen gehen leer aus.

    Die HD-Neuauflage des Adventure-Klassikers Fahrenheit wurde nun auch offiziell bestätigt und ist sogar bereits bei Steam (Win, Linux, Mac) erhältlich. Der Preis liegt bei 8,99 Euro. Im Laufe des Tages sollte Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered dann auch in Apples App-Store auftauchen. Für die ebenfalls geplante Android-Fassung gibt es noch bislang noch keinen Release-Termin. Umsetzungen für weitere Plattformen, beispielsweise für PS4 und Xbox One, wird es nicht geben.

    Zuständig für die technische Realisierung von Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered war Aspyr und nicht Quantic Dream selbst. Die Heavy Rain-Macher begleiteten den Entwicklungsprozess lediglich mit "unschätzbarem Feedback", wie es im FAQ zum Spiel heißt. Weitere Infos, insbesondere auch zu den Veränderungen im Vergleich zum Original, findet ihr hier. Im Anschluss könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered ansehen. Screenshots befinden sich in der Galerie.

    01:46
    Fahrenheit: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer
    Fahrenheit
  • Fahrenheit
    Fahrenheit
    Publisher
    Atari
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    15.09.2005
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Ich weiß das ich Nomad Soul irgendwie zum laufen bekommen habe...ich kann aber beim besten willen nicht sagen ob das…
    Von GenX66
    Weiß zufällig jemand ob das Ur-Fahrenheit für den PC mittlerweile den Xbox 360 Controller voll unterstützt? Ich wollte…
    Von Hoernchen1234
    Ja. Geht nicht. Hab jetzt extra per Laptop von den 3 CDs nen Image gemacht um es auf meinem anderen PC zu installieren…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Ja. Geht nicht. Hab jetzt extra per Laptop von den 3 CDs nen Image gemacht um es auf meinem anderen PC zu installieren aber da tut sich nix. Schade.
        Na mal schaun ob ich da noch was finde. Jetzt erst wieder mit Virtual PC Windows 98 zu installieren wären mir…
      • Von GenX66
        Weiß zufällig jemand ob das Ur-Fahrenheit für den PC mittlerweile den Xbox 360 Controller voll unterstützt? Ich wollte das gerne auch mal wieder spielen, aber mit M&T komme ich bei diesem Spiel überhaupt nicht klar.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ash2X
        Nagel mich nicht drauf fest,aber ich meine die Installation war bei neueren Betriebssystemen eh etwas "hakelig".
        Ja. Geht nicht. Hab jetzt extra per Laptop von den 3 CDs nen Image gemacht um es auf meinem anderen PC zu installieren aber da tut sich nix. Schade.
        Na mal schaun ob…
    • Aktuelle Fahrenheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149300
Fahrenheit
HD-Neuauflage schon bei Steam erhältlich - Launch-Trailer und Screenshots
Bei Steam gibt es bereits seit dem gestrigen Abend die Adventure-Neuauflage Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered. Der Preis für den überarbeiteten Quantic Dream-Klassiker liegt bei unter 10 Euro. Für iPhone und iPad sollte Fahrenheit HD ebenfalls noch heute erscheinen. Eine Android-Version folgt später. Konsolen gehen leer aus.
http://www.gamesaktuell.de/Fahrenheit-Spiel-23060/News/HD-Neuauflage-schon-bei-Steam-erhaeltlich-Launch-Trailer-und-Screenshots-1149300/
29.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Fahrenheit_HD__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
adventure,remake
news