Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Ich warte lieber auf einen ernsthaften Next-Gen-Boxer - Facebreaker sieht zwar ganz spaßig aus, aber der Morpheffekt wirkt doch sehr bescheiden - der kleine Busch ist kaum wiederzuerkennen. :rolleyes:

        Daß die GA noch an ihren Bewertungen feilen muß ist schon richtig - ich würde es aber wichtiger finden, daß anstatt auf Gamesvote auszulagern, eine bessere Chartstruktur auf Cynamite Einzug halten würde.
      • Von killerkeller
        Ich fand das Spiel jetzt garnich so schlecht in der Demo. Vorallem zu zweit macht es recht gut fun. Aber das Spiel wär mir trotzdem nur das Geld eines Arcade Spiels wert.
      • Von Ash2X
        Ich fand die Demo grausam...sie hätten echt Ready 2 Ruble Boxing richtig kopieren sollen anstatt den Tiefgang der Box-Steuerung mit einer Wurftaste(!!!) zu ersetzen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734044
Facebreaker
Facebreaker - Jetzt im Laden: Unser Test!
Großhirn an Faust! Großhirn an Faust! Ballen! In Electronic Arts‘ überzogener Comic-Boxbude heißt es rechte Haken verteilen und Fressen polieren!
http://www.gamesaktuell.de/Facebreaker-Spiel-23046/Tests/Facebreaker-Jetzt-im-Laden-Unser-Test-734044/
04.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/facebreaker_e3_2008_02.jpg
tests