Facebreaker (PS3)

Release:
04.09.2008
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts

Facebreaker - Jetzt im Laden: Unser Test!

04.09.2008 19:39 Uhr
|
Neu
|
Großhirn an Faust! Großhirn an Faust! Ballen! In Electronic Arts‘ überzogener Comic-Boxbude heißt es rechte Haken verteilen und Fressen polieren!

Test: Facebreaker Test: Facebreaker [Quelle: ] Facebreaker kämpfen, weil sie anderen gerne eine reinhauen! Ein Motto mit einem Augenzwinkern, das nicht nur bei Beat-’em-Up-Fans für breites Grinsen sorgt. Noch nie wurde so plakativ die Freude am Prügeln in den Mittelpunkt gestellt wie in Electronic Arts‘ aktueller Boxbude! Facebreaker nimmt sich allerdings kein bisschen ernst und misst sich schon alleine deshalb nicht mit Genre-Vertretern wie Soul Calibur IV, Dead or Alive 4 oder Virtua Fighter 5. Statt auf Komplexität zu setzen, punktet die Arcade-Boxerei mit leichter Zugänglichkeit, erfrischendem Facebreaker-Feature und einer ultraschrägen Riege ebenso charismatischer wie verrückter Boxer.

Auf der nächsten Seite geht's weiter

Mitglied

04.09.2008 19:39 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
04.09.2008 22:50 Uhr
Ich warte lieber auf einen ernsthaften Next-Gen-Boxer - Facebreaker sieht zwar ganz spaßig aus, aber der Morpheffekt wirkt doch sehr bescheiden - der kleine Busch ist kaum wiederzuerkennen. 

Daß die GA noch an ihren Bewertungen feilen muß ist schon richtig - ich würde es aber wichtiger finden, daß anstatt auf Gamesvote auszulagern, eine bessere Chartstruktur auf Cynamite Einzug halten würde.
Mitglied
Bewertung: 0
04.09.2008 22:43 Uhr
Ich fand das Spiel jetzt garnich so schlecht in der Demo. Vorallem zu zweit macht es recht gut fun. Aber das Spiel wär mir trotzdem nur das Geld eines Arcade Spiels wert.
Mitglied
Bewertung: 0
04.09.2008 22:19 Uhr
Ich fand die Demo grausam...sie hätten echt Ready 2 Ruble Boxing richtig kopieren sollen anstatt den Tiefgang der Box-Steuerung mit einer Wurftaste(!!!) zu ersetzen...

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zum lustigen Boxgame von EA wird es Ende Juli eine spielbare Demo geben! mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Der Präsident von EA Sports wird im kommenden Boxspiel Facebreaker einen Gastauftritt haben! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Spektakuläre K.O.s sind die Spezialität von EAs Box-Orgie. Dieses Video liefert den Beweis! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Abgedrehte Charaktere und heiße Ring-Action: Hier sind frische Screenshots zum abgefahrenen Boxspiel Facebreaker! mehr... [0 Kommentare]