Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von trivialcedric
        facebook ist fürn arsch! ich glaube facebook sind die die angeklagt werden sollten da ich mir nicht sicher bin was sie mit ihren ganzen informationen über ihre mitglieder anstellen! am anfang war facebook ganz gut, doch genauso wie youtube, google uvm. ist die…
      • Von trivialcedric
        facebook ist fürn arsch! ich glaube facebook sind die die angeklagt werden sollten da ich mir nicht sicher bin was sie mit ihren ganzen informationen über ihre mitglieder anstellen!
        am anfang war facebook ganz gut, doch genauso wie youtube, google uvm. ist die seite langsam immer schlechter geworden und fing an ihre macht scharmlos auszunutzen!!
      • Von Quelvik
        lächerlich!!! und dabei hätten dir herren von facebook das doch noch nicht einmal nötig.soarg verschreiben kan man sich doch gar nicht, das wenn man auf facebook kommen möchte bei teachbook landet.manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770011
Facebook
Kurios: Facebook verklagt Online-Community für Lehrer aus Illinois - wegen deren Namen
Facebook verklagt eine amerikanische Website, die den Namen "book" als Teil der Domain enthält - wird das größte soziale Netzwerk der Welt Recht bekommen?
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Kurios-Facebook-verklagt-Online-Community-fuer-Lehrer-aus-Illinois-wegen-deren-Namen-770011/
27.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Mark_Zuckerberg.jpg
facebook
news