Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von d.night
        Tja...wird ja keine gezwungen mit zu machen. Wem es nicht stört dass mit seinem Namen Werbung gemacht wird...


        Genau das ist der Punkt.
        Man wird ja nicht gezwungen es zu tun.:D
        Aber die Idee hat schon was.
        Auch wenn ich persönlich ja nix von habe.:rolleyes:
      • Von LordSNES
        Hatte ich schon! Bei mir wurde ein Beitrag geliked von irgendeiner komischen Agentur oder Firma, wo ich mich schon gewundert hab, warum und wieso.... also DESwegen, aha..... da hilfts nur, alles zu verbergen und sich in seinem Loch zu verkriechen.
      • Von GerRoccatZ
        Es muss ein Button für "GEFÄLLT MIR NICHT" her :))))))
        Naja jedem seins.... wems nicht passt soll zu schüler vz gehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809103
Facebook
Facebook: 'Sponsored Stories' oder der User als Werbefigur
Das Unternehmen Facebook macht seinen Umsatz bekanntermaßen mit Werbung. Eben dieser Bereich soll ausgebaut werden. Die neueste Marketing-Idee sind die 'Sponsored Stories'. Durch diese wird der User zur (unbezahlten) Werbefigur.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Sponsored-Stories-oder-der-User-als-Werbefigur-809103/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Facebook_neues_profil.jpg
facebook
news