Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei mir sieht es zwar genauso aus, dass ich Facebook nur als Soziales Netzwerk benutze, aber wenn die kommenden Core Games gut sind, kann man doch währenddessen hier und da ein wenig zocken.
        Aber erstmal abwarten, was drauß wird.
      • Von rotfuchs Moderator
        Mir wird Facebook von Tag zu Tag unsympathischer, wobei ich gestehen muss dass es mir von Anfang an nicht zusagte. Allein dass man sein Profil nicht ohne Umwege vollständig löschen kann und die Aktivitäten darüber hinaus noch getrackt werden ist unschön. Außerdem schicken die mir alle Nase lang eine eMail…
      • Von -AdrianMonk-
        Diese Datenkrake ist mit ihren Like-Buttons mittlerweile fast auf allen Seiten vertreten. Zum Glück gibt es Adblocker, mit denen man sämtliche Facebook-Scripte und sonstiges FB-Gedöns entfernen kann. Ich hoffe, dass soziale Netzwerke bald ihren Reiz verlieren und aussterben.

        An dieser Stelle auch mal ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027825
Facebook
Facebook: Soziales Netzwerk will Spiele für Core-Gamer entwickeln
Facebook ist weltweit als soziales Netzwerk bekannt - für seine Spiele höchstens im Casual-Bereich. Dies soll sich nun laut Sean Ryan, Director of Game Partnerships bei Facebook, nun ändern, denn der Fokus liege in den nächsten Monaten auf "Core- und Midcore-Spieler".
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Soziales-Netzwerk-will-Spiele-fuer-Core-Gamer-entwickeln-1027825/
02.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/facebook_0__1__2__3__0_.jpg
facebook,social,games
news