Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nonkonform Gelöscht
        Das ist ja mal eine hübsche Ansammlung von Phrasen und Halbwahrheiten hier :hoch:
        Ich hab noch nie Mails von FB bekommen, auch nicht, als ich da noch nicht angemeldet war und meine MSN Kontakte schon. Googlen kann man mich auch nicht, habs probiert, auf den ersten 5 Seiten kommt nichts von mir,…
      • Von Indianerwoman
        Also bei Facebook bin ich auch nicht, was mich nur allerdings persönlich irgendwie nervt ist die Tatsache, wenn sich jemand bei mir aus dem MSN da jemand anmeldet das ich da allerweil E-Mails bekomme mit dem Text titt ein und sei ein Teil der großen Facebook Community. Oder wenn eine von meinen MSN…
      • Von KingDingeLing87
        Und jetzt???
        Das wird dem Erfolg und vor allem dem wachsendem Erfolg von Facebook kein Abbruch tun.

        P.S.
        Ich bin auch bei Facebook angemeldet. Habe aber selbst, nie was gescheites da gemacht.
        Eigentlich völlig Sinnlos, dass ich da bin. Aber naja. Jetzt wisst ihr es.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824242
Facebook
Facebook: Private Nutzerdaten waren für außenstehende Firmen jahrelang zugänglich - Leser-News von Indianerwoman
Die Welle der Datenschutz-Probleme geht weiter und macht auch vor Facebook nicht Halt: Die soziale Medienplattform machte jahrelang private Nutzerdaten für Dritte zugänglich. Die Lücke wurde von einem externen Unternehmen aufgedeckt.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Private-Nutzerdaten-waren-fuer-aussenstehende-Firmen-jahrelang-zugaenglich-Leser-News-von-Indianerwoman-824242/
11.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Mark_Zuckerberg.jpg
facebook,datenschutz
news