Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finds gut.
        Einzeln sind wir nichts, aber im Kollektiv, kann man halt immer viel mehr erreichen.
        Aber ich würde das nicht allein Facebook zuschreiben, sondern dem Internt allgemein.
      • Von day
        Das Problem ist doch einfach, dass viele Nutzer mit dem scheinbaren Konsens bei so etwas nicht klar kommen, weil sie es nicht einordnen können...
        Da posten nur Leute, die Probleme hatten. Ob das auch nur ein Bruchteil der User ist oder nicht, ist egal. Da fehlt noch viel Emanzipation der Menschen, bis das…
    • Aktuelle Facebook Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014520
Facebook
Gamesaktuell Late Night-Lounge: Facebook-Nutzerin entfacht Shitstorm gegen Vodafone - die neue Macht des Kunden?
Facebook kann zum mächtigen Werkzeug werden. Das beweist die Aktion einer Nutzerin des sozialen Netzwerks, die auch gleichzeitig Kundin beim Mobilfunkanbieter Vodafone ist. Diese entfachte auf Facebook einen heftigen Shitstorm, der erst Tage später von den Vodafone-Mods entdeckt wurde. Bis dato waren über 60.000 Likes und eine Menge Kommentare eingegangen. Facebook - die neue Macht des Kunden? Diskutiert mit!
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Nutzerin-entfacht-Shitstorm-1014520/
03.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Late_Night_Lounge_Thema.png
facebook,social,community
news