Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Ameena
        Soweit ich weiß, hindern die Privastsphäre-Einstellungen nur andere User daran, Informationen zu lesen, und nicht Facebook selbst...:D
        Das ist richtig, aber wenn Facebook mir werberelevante Infomationen zusenden möchte, kann ich sie auch jederzeit ignorieren.
        Dass Facebook wie…
      • Von Ameena
        Zitat von GenX3601966
        Ich bin seit zig Jahre bei Facebook und kenne die Einstellungen der Privatsphäre. Wer damit ein Problem hat, muss hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
        Dank Facebook habe ich ein Dutzend alter (verloren geglaubter) Freunde wieder gefunden. Kommt erst…
      • Von GenX66
        Ich bin seit zig Jahre bei Facebook und kenne die Einstellungen der Privatsphäre. Wer damit ein Problem hat, muss hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
        Dank Facebook habe ich ein Dutzend alter (verloren geglaubter) Freunde wieder gefunden. Kommt erst mal in mein Alter und dann seid ihr wohl eher…
    • Aktuelle Facebook Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065504
Facebook
Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten?
Facebook plant offenbar die Einführung kostenpflichtiger Nachrichten-Funktionen. Ein Nutzer wurde nun angeblich dazu aufgefordert, für die Übermittlung einer Nachricht zu bezahlen. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler, jedoch ist bereits seit geraumer Zeit bekannt, das Facebook erweiterte und kostenpflichtige Funktionen zur Übermittlung privater Nachrichten testet.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-In-Zukunft-kostenpflichtige-Privatnachrichten-1065504/
16.04.2013
facebook,social
news