Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Wie der Post eines Mannes, so sein Johannes.
      • Von dickdurstig
        gute sache
      • Von SethSteiner
        Na ja, "ich hab nir den Hintern abgewischt" kam ja glücklicherweise noch nicht, dann würde ich mir das wirklich mal überlegen *g* Aber geht das mit dem Einteilen nicht auch bei Facebook? In Bekannte, Freunde, Familie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838171
Facebook
Facebook: Hacker-Gruppe Anonymous kündigt Zerstörung des sozialen Netzwerks an
Offenbar plant die bekannte Hacker-Gruppe Anonymous das soziale Netzwerk Facebook zu zerstören. Via YouTube-Video kündigten die Internetaktivisten die Operation Facebook (kurz: Opfacebook) an, die am 5. November dieses Jahres stattfinden soll. Durch den Facebook-Hack will Anonymous die Nutzer auf die Gefahren des sozialen Netwerkes hinweisen.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Hacker-Gruppe-Anonymous-kuendigt-Zerstoerung-des-sozialen-Netzwerks-an-838171/
09.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/anonymous.jpg
facebook,hacker,anonymous
news