Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Früher mussten die Geheimdienste Tage mit Beschatten und Abhören verbringen, Wohnungen verwanzen und Post lesen, heute reicht ein Blick auf das entsprechende Facebook-Profil. ;)
        Und wenn man da was gegen machen will und ein paar Fakes eingebaut wird man natürlich gebannt. Mit Fakes kann kein Geld gemacht werden.
        Und wieder einmal bin ich froh mich nicht mit A-sozialen Medien wie diesen zu beladen. :evil:
      • Von Masters1984
        Achso, ja dann bin ich ja beruhigt, danke für die Antwort, hatte mich nur total erschrocken deswegen, jetzt ist alles wieder ok.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Masters1984
        Ich wurde bei Gamesaktuell gesperrt, aber bei Angabe von Gründen steht keiner und Ende der Sperre steht nie. Ich frage mich was das soll und weshalb man noch nichtmal eine Begründung bekommt, weshalb man denn nun gesperrt worden ist.


        Das war ein technisches Problem. Wir waren am Wochenende ALLE gesperrt. Jetzt ist es aber wohl behoben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806125
Facebook
Facebook: Falsche Dateneingabe führt zu Account-Sperrungen
User des Social Networks Facebook sollte sich bei der Eingabe ihrer Daten an die Wahrheit halten - sonst droht die Sperrung des Accounts. Diese Erfahrung musste ARD-Panorama-Redaktionsleiter Volker Steinhoff machen.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Falsche-Dateneingabe-fuehrt-zu-Account-Sperrungen-806125/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Facebook_neues_profil.jpg
facebook
news