Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Naja, wenn ich mich nicht irre wird der Button nicht ganz abgeschafft, sondern nur in anderen Unternehmen/Seitem im Netz, in Fratzenbuch selbst soll es erhalten bleiben.

        Es sei denn das ist wieder überholt, in dem Falle ignoriert meinen Post.

        PS:
        Was soll dann aus dem Daumen werden, ein Mittelfinger? 
      • Von scara
        ihr seid mir schon top journalisten:
        "Facebook schafft den "Like-Button" ab.", genau und wie ihr schreibt tritt an die stelle des abgeschafften like-buttons ein like-button !!!
        wie man unschwer erkennt, denkt ihr wirklich mit ...
      • Von KingDingeLing87
        Naja kein große Ding für mich persönlich, denn die Funktion bleibt ja die gleiche.
        Dennoch hat dieser Like Button eben solch einen großen Wiedererkennungswert, dass ich schon überrascht bin, dass Facebook solch einen Schritt "wagt".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096385
Facebook
Facebook: Aus für den "Like-Button" - Unternehmen schaltet Erkennungssymbol ab
Das größte soziale Netzwerk Facebook ist für den berühmten "Like-Button" bekannt. Mit dem "Daumen nach oben"-Symbol lassen sich bekannterweise Beiträge mit "Gefällt mir" markieren, die fortan anderen Usern signalisieren, wie vielen Nutzern der gepostete Inhalt gefällt. Jetzt kommt überraschenderweise das Aus für den populären Facebook-Daumen.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Aus-fuer-den-Like-Button-Unternehmen-schaltet-Erkennungssymbol-ab-1096385/
08.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/facebook_0__1__2__3__0_.jpg
facebook,social,games
news