Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Uncle-BAZINGA
        Wundert mich nicht - bis auf ein paar "Visionen" (oder auch Hirngespinste), sieht wohl kaum einer derzeit, was der Deal Facebook außer 2 Milliarden weniger auf dem Konto gebracht hat. Die Kickstarter-Backer verstehe ich dabei vollkommen, ich wäre ebenso pissed!
        Na dann…
      • Von GenX66
        Zitat von RoninXM
        Bei großen Investitionen ist ein Abfall der Aktie normal, da Anleger mit einer niedrigeren Gewinnausschüttung rechnen müssen. Aber das Imperium wird sich wieder schnell erholen....
        So sieht's aus. Das war beim Aktienkurs von Sony auch nicht anders, als die Ankündigung kam, sie würde zum Launch "nur" 399€ kosten.
      • Von RoninXM
        Bei großen Investitionen ist ein Abfall der Aktie normal, da Anleger mit einer niedrigeren Gewinnausschüttung rechnen müssen. Aber das Imperium wird sich wieder schnell erholen....
    • Aktuelle Facebook Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115177
Facebook
Facebook: Aktienkurs fällt nach Übernahme von Oculus VR
Die Übernahme von Oculus VR durch Facebook stieß an der Wall Street offenbar nicht auf ein positives Echo. Der Aktienkurs des milliardenschweren Social-Media-Riesen purzelte am gestrigen Tag um knapp sieben Prozent auf 60,39 US-Dollar. Es bleibt abzuwarten, ob die Talfahrt weitergeht oder sich der Kurs wieder erholt. Facebook-Chef Mark Zuckerberg bezeichnete die Akquisition des Herstellers von Oculus Rift als langfristige Investition.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Aktienkurs-faellt-nach-Uebernahme-von-Oculus-VR-1115177/
27.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/WoW_Oculus_Rift_04.jpg
facebook,oculus rift
news