Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Entweder meine definition von "Geschlecht" ist eindeutig veraltet ("Männlich", "Weiblich" und "Weiß nicht"), oder man hat sich falsch ausgedrückt. Die Sexuelle Orientierung, Religion, Hautfarbe, Kultur, Volksgruppe haben doch überhaut nichts bei "Geschlecht" zu suchen. Da hätte man auch so Lösung finden können das die Nutzer es so angeben können das es zweifelsfrei zu sehen ist.
      • Von AlterGamer
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich dachte das mit den Transsexuellen, Hermaphroditen, Geschlechtslosen hätten wir schon geklärt, das ist doch vollkommen in Ordnung. Aber da kommt man vll auf ein halbes Dutzend die man irgendwie biologisch erklären könnte, aber 60? Komm schon.
        Ja ich geb ja zu 60 ist…
      • Von EmGeeWombat
        Ich dachte das mit den Transsexuellen, Hermaphroditen, Geschlechtslosen hätten wir schon geklärt, das ist doch vollkommen in Ordnung. Aber da kommt man vll auf ein halbes Dutzend die man irgendwie biologisch erklären könnte, aber 60? Komm schon.
    • Aktuelle Facebook Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134920
Facebook
Anzahl der auswählbaren Geschlechter auf 60 erweitert
Nach einer Besprechung mit dem Lesben- und Schwulenverband hat Facebook die Auswahl an Geschlechtern von zwei auf 60 angehoben. Die Nutzer sollen laut einer Unternehmensaussage in der Lage sein, ihren Lebensstil so gut wie möglich auf Facebook auszudrücken.
http://www.gamesaktuell.de/Facebook-Firma-215528/News/Anzahl-der-auswaehlbaren-Geschlechter-auf-60-erweitert-1134920/
04.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Facebook-Logo2-widescreen_b2teaser_169.jpg
facebook,social
news