Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der gute Peter Molyneux mal wieder.
        hahaha...
        Also im schwafeln, ist er einsame Spitze.
        Der Mann ist zwar ganz dufte, aber in der Vergangenheit, hat er eben mehr versprochen, als er einhalten konnte.
        Von daher, sollte man mehr als skeptisch sein, bei allem sein, was der Mann sagt.^^
        Naja ich denke jedenfalls, dass Fable: The Journey an mir vorrüberziehen wird.
        Es macht mich einfach nicht an.

      • Von TrakLL
        Wie?! Will er Fable entgültig den Todesstoß geben?! ....lol
      • Von Fashionhead13
        Mit Fable wird das nix. Zu bunt, zu wenig Charaktertiefe und alles in allem nicht allzufesselnd. Bis jetzt haben mich 2 Spiele (fast) zum weinen gebracht und das sind die 2 Klassiker Metal Gear Solid (PSone) und Shadow of the Colossus. Und an solche Spiele kommt der Herr P. Molyneux niemals ran. Aber ich lass mich überraschen.
    • Aktuelle Fable: The Journey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832190
Fable: The Journey
Fable - The Journey: Peter Molyneux will die Spieler zum Weinen bringen
Auf der E3 2011 wurde das Kinect-Spiel Fable: The Journey erstmals präsentiert, konnte jedoch nicht gleich den besten Eindruck hinterlassen. Desto bemühter zeigt sich nun Schöpfer und Visionär Peter Molyneux, der in einem aktuellen Interview verriet, dass er die Spieler des neuen Fable-Abenteuers sogar zum Weinen bringen will.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-The-Journey-Spiel-23042/News/Fable-The-Journey-Peter-Molyneux-will-die-Spieler-zum-Weinen-bringen-832190/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Fable_3_Test_Screenshots_14.jpg
fable,lionhead
news