Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Fable als so ein On Rail, sprich Raiglgunshooter, nein danke.
        Ich kann mit solcher Art Spiele, überhaupt nichts anfangen.
      • Von Indianerwoman
        Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, in der Zukunft wird man immer Kinect mit einbeziehen. Natürlich würde ich mir hier allerdings wünschen, das ich die freie Option habe, möchte ich die Kincet Unterstützung oder kann ich allein nur mit Controller spielen. Die freie Entscheidung hierbei wäre…
      • Von Dr. Calcolon
        Sieht aus wie die Fable Version von Darkside Chronikles. Bei Fable konnte Kinect mich nicht überzeugen.
    • Aktuelle Fable: The Journey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828054
Fable: The Journey
Fable - The Journey: Lionhead kündigt neues Fable-Abenteuer mit Kinect-Support an
Auf Microsofts E3 2011-Pressekonferenz durfte auch Peter Molyneux von Lionhead nicht fehlen, der mit Fable: The Journey gleich ein neues Fable-Abenteuer mit Kinect-Support für die Xbox 360 ankündigte. Zudem präsentieren wir euch einen ersten Trailer zum Fable-Ableger, der fünf Jahre nach Fable 3 spielen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-The-Journey-Spiel-23042/News/Fable-The-Journey-Lionhead-kuendigt-neues-Fable-Abenteuer-mit-Kinect-Support-an-828054/
07.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Fable_3_Test_Screenshots_14.jpg
fable,microsoft
news