Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Das Spiel wäre durchaus interessant für mich, wenn es denn eine Singleplayer-Kampagne gäbe - so interessiert es mich allerdings nicht die Bohne.
    • Aktuelle Fable Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148611
Fable Legends
Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10
Fable Legends kommt auch für den PC. Allerdings nur exklusiv für das neue Betriebssystem Windows 10. Das haben die Entwickler von Lionhead bekannt gegeben und dabei auch Cross-Play zwischen PC und Xbox One angekündigt. Beide Versionen sollen zeitgleich erscheinen. Wann das sein wird, ist bisher nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Multiplayer-RPG-fuer-PC-angekuendigt-Exklusiv-auf-Windows-10-1148611/
22.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/fable_legends_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable legends,rollenspiel,microsoft
news