Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Schade, damit wird für mich der einzige interessante ONE Exklusiv Titel der Messe erst mal wieder zur Nebensache.
      • Von Ash2X
        Von der Optik war ich richtig überrascht - ich hätte nicht damit gerechnet das es SO gut aussieht.Wie es sich spielt muss sich natürlich noch zeigen aber sollte die Grundidee funktionieren ist das auf jeden Fall interessant.
        Geplant soll ja ein Modell ähnlich Killer Instinct sein: Man kauft das Hauptspiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124841
Fable Legends
MOQA meets Dungeon Keeper auf Xbox One
Auf der E3 haben wir den neuesten Ableger der Fable-Reihe mit dem Namenszusatz Legends angespielt. Warum Fable Legends kein Rollenspiel ist, sondern von den Entwicklern als MOQA bezeichnet wird und was der Xbox-One-Titel mit Dungeon Keeper zu tun hat, erfahrt ihr in der Kurz-Preview.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/MOQA-meets-Dungeon-Keeper-auf-Xbox-One-1124841/
12.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Fable_Legends__13_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable legends
news