Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von AlterGamer
        Seit Fable 2 war Luft aus der Serie raus, Fable 3 war gerade noch in Ordnung, auch wenn einiges Potenzial hatte, aber mich persönlich hat es nicht wirklich begeistert. Jetzt ist es anscheinend nur noch eine Versoftung unter der Marke. Geht wohl einen ähnlichen Weg wie die NFS Serie.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von AlterGamer
        Seit Fable 2 war Luft aus der Serie raus, Fable 3 war gerade noch in Ordnung, auch wenn einiges Potenzial hatte, aber mich persönlich hat es nicht wirklich begeistert. Jetzt ist es anscheinend nur noch eine Versoftung unter der Marke. Geht wohl einen ähnlichen Weg wie die NFS Serie.
      • Von Fortinbras
        Nur kosmetischer Kram? Bin dafür. So können die ganzen Wale ihr ganzes Geld in das Spiel buttern und ich werde mit unnötigen Gameplay-Gängelungen und möglichen Pay to Win-Mechaniken in Ruhe gelassen.
    • Aktuelle Fable Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155264
Fable Legends
Game Director äußert sich zum Free2Play-Modell
Vor kurzem gab Lionhead bekannt, dass Fable Legends auf ein Free2Play-Modell bauen wird. Jetzt hat sich der Game Director David Eckelberry diesbezüglich geäußert. Demnach war für die Entwickler nicht das Geld ausschlaggebend. Laut Eckelberry will Lionhead ein innovatives Fable auf den Markt bringen. Zuvor wurde bereits bekanntgegeben, dass lediglich kosmetische Gegenstände gegen Echtgeld angeboten werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Game-Director-aeussert-sich-zum-Free2Play-Modell-1155264/
01.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/fable_legends_pc_xo-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
fable,rollenspiel,lionhead
news