Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Hauptsache die Entwickler springen nicht auch noch auf den Zug rund um das Thema Resolution, sondern liefern ein 1A Sahne Spiel in Punkto Gameplay und Story!

        Die Welt von Fable war auch schon so immer schön, auch ohne Unreal Engine 4. :)
        Stimmt, denn Grafik ist für mich…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        da bin ich skeptisch. lionhead war noch nie für brilliante grafik bekannt. schöne grafik machen sie aber allemal.
      • Von Mont4n4
        Da sie auf die Unreal Engine 4 bauen und diese unglaublich komplex ist, habe ich absolut keine Bedenken, dass sowohl Grafik und Design sehr gut sein werden.
    • Aktuelle Fable Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121745
Fable Legends
"Wir machen eines der schönsten Spiele für Xbox One"
Das Team von Lionhead arbeitet mit Fable Legends gegenwärtig an einem Rollenspiel für die Xbox One. Mit der modernen Unreal Engine 4 im Rücken geben sich die Macher selbstbewusst. In einem aktuellen Interview erklärt Microsofts John Needham, dass Fable Legends womöglich eines der schönsten Spiele für die genannte Plattform ist. Das ambitionierte Projekt soll auf der E3 2014 ein großes Thema sein.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Fable-Legends-fuer-Xbox-One-Wir-machen-eines-der-schoensten-Spiele-1121745/
20.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/fable_legends_0010-pc-games_b2teaser_169.png
fable,microsoft,action-rollenspiel
news