Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von GenX3601966
        Auch wenn es für mich kein Problem wäre, es klingt eher wie eine Ausrede. Warum soll man das Spiel im Singleplayer nicht offline spielen können? Wegen der Erfolge? Unsinn.
        Ich finde es auch insofern nicht ok, da man ja für den Titel zahlt. Was ist nun, wenn dann in paar…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Auch wenn es für mich kein Problem wäre, es klingt eher wie eine Ausrede. Warum soll man das Spiel im Singleplayer nicht offline spielen können? Wegen der Erfolge? Unsinn.
        Zu mal Spiele die dauerhaft online sein müssen wie eben MP Titel ja trotzdem von hackern und Co.…
      • Von AlterGamer
        Zitat von busch79
        Puuuh, einmal ein Dieb, immer ein Dieb? Du solltest jedem Spiel eine Chance geben und Dir dann Deine eigene Meinung bilden. Dafür bist'e doch alt genug. ;)
        Eigentlich hast recht:) na mal sehen wie es wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103399
Fable Legends
Fable Legends für Xbox One: Entwickler sprechen über Online-Pflicht
In einem Interview spricht der Game Director David Eckelberry über die Möglichkeit einer Online-Pflicht für Fable Legends. Für ihn ist dies die einzige Methode, um Cheatern und Hackern den Zugriff zu erschweren. Das Rollenspiel von Lionhead Studios erscheint exklusiv für Xbox One und ist das Debüt der Fables-Reihe auf der Next-Gen-Konsole.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Fable-Legends-fuer-Xbox-One-Entwickler-sprechen-ueber-Online-Pflicht-1103399/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/fable_legends_0007-pc-games.png
fable,xbox one,rollenspiel
news