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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Sehr schön. Dann hoffe ich mal das die UE4 den Entwicklern auch nie dagewesenen Ideenreichtum beschert.
      • Von KingDingeLing87
        Freut mich.
        Aber ich muss auch sagen, dass ich technisch nie etwas auszusetzen hatte, was die Fable Ableger angeht.
        Sie sahen auch so immer schön aus.
        Das größte Problem was die Spiele seit jeher ehr hatten, war ehr das Gameplay, dass immer aus einem nicht zu Ende gedachten Mischmasch bestanden.
        ich hoffe…
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1094865
Fable Legends
Fable: Legends - Unreal Engine 4 ermöglicht nie dagewesenen Detailreichtum
Fable: Legends greift auf die leistungsfähige Unreal Engine 4 zurück. Executive Producer Geoff Smith äußert sich in einem aktuellen Blog-Beitrag begeistert über vielen Möglichkeiten und Vorteile der Grafik-Technologie. Die Engine würde nicht nur die Arbeitsprozesse beschleunigen, das Action-Rollenspiel würde auch noch fantastisch aussehen. Die Unreal Engine 4 ermöglicht Charaktere und Spielwelt auf verblüffend hohem Niveau.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Fable-Legends-Unreal-Engine-4-ermoeglicht-nie-dagewesenen-Detailreichtum-1094865/
29.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/fable_legends_0002-pc-games.png
fable,rollenspiel,microsoft
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