Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auf das Remake freu ich mich sehr, denn ich finde den ersten Fable Ableger, immer noch den besten, auch wenn der natürlich nicht alles gehalten hat, was versprochen wurde.
        Ein Problem das eh die ganze Serie hat, es ist eben nie DAS Spiel geworden, dass wirklich geil war.
        Es stand eben immer zwischen den Stühlen, meiner Ansicht nach.

      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von busch79
        So ist es, Lionhead Studios sind im Besitz der Rechte. Fable war immer sehr erfolgreich, ich denke auch dass da noch ein XBO Ableger kommen wird...

        Mit der Gamescom stehen uns ja jede Menge neue Infos bereit, mal sehen ob da auch ein Fable erwähnt wird.  :)
        da fällt mir jetzt aber ein stein vom herzen . danke .;)
      • Von I3uschi
        Zitat von SamFlynn
        warum sollte es ohne molyneux keinen neuen teil geben ?? der hat doch nicht die rechte dran oder liege ich da falsch ?? die haben doch bestimmt ms inne .
        So ist es, Lionhead Studios sind im Besitz der Rechte. Fable war immer sehr erfolgreich, ich denke auch dass da noch ein…
    • Aktuelle Fable Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083876
Fable Anniversary
Fable Legends: Ist das der neue Ableger für die Xbox One?
Lionhead wird noch in diesem Jahr Fable Anniversary für die Xbox 360 veröffentlichen, doch wird auch an einem Serienableger für die Xbox One gearbeitet? Womöglich handelt es sich dabei um Fable Legends, da sich Microsoft die passenden Domains gesichert hat.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Anniversary-Spiel-23034/News/Fable-Legends-Ist-das-der-neue-Ableger-fuer-die-Xbox-One-1083876/
18.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/FA03.jpg
fable
news