Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Das dürfte dann Fable 2 gewesen sein, davon kann ich aber nur abraten. Der zweite Spieler spielt einen Billig-NPC. Ob das bei Fable 3 verbesser wurde weiß ich nich.
      • Von Mezha
        Frage: Habe gehört das Fable Koop geht? Oder ist das ein anderer Teil? Habe bis jetzt nur ein Fable gezockt beim Kumpel, weil der eine Xbox360 hatte und Ich weiß nicht mehr welches Fable das war? Danke falls es jemand weiß & auch sagt 
    • Aktuelle Fable Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104276
Fable Anniversary
Fable Anniversary: Gold-Status erreicht - Pre-Order-Boni bekannt gegeben
Fable Anniversary erscheint wie geplant Anfang Februar. Auf ihrer offiziellen Webseite haben die Entwickler von Lionhead Studios den Gold-Status des HD-Remakes bekannt gegeben. Zusätzlich stellen die Macher drei verschiedene Vorbesteller-Pakete vor, die euch je nach Händler mit unterschiedlichen Boni ausstatten.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-Anniversary-Spiel-23034/News/Fable-Anniversary-Gold-Status-erreicht-Pre-Order-Boni-bekannt-gegeben-1104276/
09.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/1377004512-temple-of-avo-pc-games.jpg
fable,rollenspiel,lionhead
news