Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Marke Fable ohne Lionhead sowieso gestorben ist.
        Und ja, was in den bisherigen Teilen aus Molyneux' Ideen umgesetzt wurde, ist mehr als kläglich.
      • Von Phant
        Zitat von occ
        Den Artikel hatte ich auch schon gelesen und was für tolle Ideen da standen (besonders vom Setting), macht mich echt traurig das wir das wohl so nie sehen werden. Natürlich weiß ich das ein Herr Molyneux gerne mal mehr verspricht als dann geboten wurde, aber das Fable 4…
      • Von occ
        Den Artikel hatte ich auch schon gelesen und was für tolle Ideen da standen (besonders vom Setting), macht mich echt traurig das wir das wohl so nie sehen werden. Natürlich weiß ich das ein Herr Molyneux gerne mal mehr verspricht als dann geboten wurde, aber das Fable 4 was in dem Artikel steht hätte ich nur allzu gerne gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195276
Fable 4
Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen
Die Lionhead Studios sind inzwischen geschlossen, das letzte Fable-Projekt abgebrochen und Fable-Schöpfer Peter Molyneux mittlerweile anderweitig beschäftigt. Trotzdem würde sich der Kreativschaffende laut eigener Aussage sofort an die Entwicklung von Fable 4 machen, sollte man ihm die Möglichkeit geben.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-4-Spiel-23039/News/Peter-Molyneux-ideen-1195276/
13.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Fable_Legends-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable 4
news