Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von AgentMulderX
        Ist halt ne "Schlagzeile" heutzutage doch schon normal,Leider.

        Was ich aber interresant finde ist, das er eigentlich sagt: Die Spieler begreifen es nicht.
        Und hey Fable 2 is nu wirklich nich so anspruchsvoll.
        Manches is nich unbedingt wichtig für das Spiel, aber es macht doch trotzdem spass.

        Der Mann hat…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Wer hier teilweise blöd zu sein scheint, lass ich an der Stelle mal im Raum stehen.

        Zitat von Molyneux
        And as soon as you see that you think: "Oh my God. What a talentless bastard I really am."
        1. Überspitzung
        2. Verallgemeinerung

        Zwei Begriff die einige hier mal nachschlagen sollten.

        Er…
      • Von chrissa
        Wer so was offen legt danit es jeder weiß dann ist der Kerl ziemlich blöd,vor allem bei der Branche wo der arbeitet,also nee ey.:ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743067
Fable 3
Peter Molyneux: "Ich bin ein talentloser Bastard"
Peter Molyneux, Entwickler und Schöpfer der Fable-Reihe, gibt zu, dass nicht alle Elemente in den vorherigen Fable-Teilen Sinn gemacht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Peter-Molyneux-Ich-bin-ein-talentloser-Bastard-743067/
19.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/peter_molyneux.jpg
fable 3, rpg, action, interview, peter molyneux, lionhead
news