Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von nneroo
        oder muss man 1 bzw 2 gespielt haben und Storytechnisch mitzukommen ? :confused:
        Nein, Fable 2 ist eine in sich abgeschlossene Story. Teil 3 wird wohl keine Erfahrungen aus den Vorgängern voraussetzen.

        Fable 2 gibt's überall schon als Spiel-DVD für unter 30€ und ist sein Geld…
      • Von nneroo
        Fable 2 haben sie ja in Stücke geschnitten und als "Demoersatz" den ersten Teil für umsonst auf XBL veröfentlicht. Hat mir sehr gut gefallen aber mein Geld ist leider für AC2 und MW2 drauf gegangen  Fable 2 werde ich mir dann wohl nicht mehr kaufen aber Fable 3 auf jeden Fall :D

        oder muss man 1 bzw 2 gespielt haben und Storytechnisch mitzukommen ? 
      • Von Anplak Moderator
        Sehr schön.
        Mich hätte es allerdings auch nicht gestört, wenn es 2011 erscheinen würde, ich habe ja mit Fable II, Venetica und einigen anderen Spielen noch einiges nachzuholen.
    • Aktuelle Fable 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742487
Fable 3
Fable 3 erscheint noch 2010
Lionhead Studios haben bestätigt, dass der dritte Teil der Fable-Saga noch dieses Jahr erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-erscheint-noch-2010-742487/
09.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/fable_3_iii_artwork_1.jpg
Fable 3, Fable 3 Termin, Fable III
news