Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Solche Zeitengpässe, gab es ja schon bei Teil 1 und 2. Immer und immer wieder diese Ausrede zu benutzen, finde ich ein wenig schwach.
        Dann soll er sich eben die Zeit nehmen. Ich denke für jemanden wie Molyneux , dürfte es nicht schwer sein, Microsoft zu überreden, vielleicht das ganze doch ein halbes Jahr…
      • Von Crank94 Gelöscht
        dann hätten sie es halt mal ein bisschen besser machen sollen^^ außerdem warten wir Gamer immer auf den Test bevor wir ein Spiel abstämpeln
      • Von Bonkoman
        hab bisher nur mal den 2. teil gespielt und übelst enttäuscht gewesen..
    • Aktuelle Fable 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831548
Fable 3
Fable 3: Peter Molyneux ist mit den Reviews des Rollenspiels alles andere als zufrieden
Fable 3 ist schon seit einer Weile für die Xbox 360 erhältlich und kürzlich auch für den PC erschienen. Peter Molyneux von Entwickler Lionhead ist mit den Reviews des Rollenspiels jedoch alles andere als zufrieden. Im Interview mit Gamasutra verriet er, dass er die Schuld bei sich selbst suche, da der nötige Feinschliff nicht mehr durchgeführt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Peter-Molyneux-ist-mit-den-Reviews-des-Rollenspiels-alles-andere-als-zufrieden-831548/
28.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/fable3-screenshot-bilder__4_.jpg
fable 3,rollenspiel,lionhead
news