Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und dabei sollte doch die Kinect Steuerung eines der großen Features für Fable 3 werden.^^
        Aber naja, micht störts jetzt nicht.
        Da ich mir ertsmal eh kein Kinect kaufe, würde ich das Spiel eh ganz normal mit dem Pad zocken.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Mich stört es nicht weiter....Das Game wäre eh nur an manchen Stellen via Kinect spielbar gewesen. Ich bin eher darauf gespannt, was in Zukunft an Kinect-Games erscheinen wird!
      • Von Pommking Gelöscht
        für mich ein fehler. ms braucht meines erachtens für gamer bessere titel und nicht so einen kiddie schei* wie kinectimals oder kinect sports. also sollten sie sich das besser nochmals überlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751131
Fable 3
Fable 3: Keine Kinect-Unterstützung zum Release der Xbox-360-Version
Wie Peter Molyneux bekannt gibt, wird Fable 3 bei Veröffentlichung nicht mit Kinect-Support laufen. Ob ein Patch folgt, ist ungewiss.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Keine-Kinect-Unterstuetzung-zum-Release-der-Xbox-360-Version-751131/
05.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/fable3__6_.jpg
fable 3,xbox 360
news