Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Moberto
        ob deine figur gut oder böse ist soll man angeblich nicht mehr am aussehen erkennen sondern durch eine aktion in der der spieler sein wahres ich zeigen kann und das zeigt sich dann in form von engelsflügeln und heiligen schein und eine leuchtende aura wenn man gut spielt z.B., hab ich aber nur mal irgendwo…
      • Von SethSteiner
        Dafür das sich moralische Entscheidungen wie im Vorgänger äußerlich Auswirkungen sollen, passt das mit dem Grau so gar nicht und dementsprechend glaube ich das nicht. Wenn Molyneux weniger Schwarz-Weiß will, soll er das Aussehen nicht an die Moral koppeln, denn das ist bullshit.
        Genauso wie dieser Fäkalhumor, einfach nicht witzig.
      • Von Arafax Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Das beste Beispiel bei einem Spiel was perfekt Moralische Werte verschwimmen ließ war für mich Dragon Age.
        Habe das Spiel zwar nie durchgespielt, aber ne ganze Weile gezockt.
        Da wars für mich perfekt umgesetzt.
        Ich hoffe das es bei Fable 3 wie sie es versprechen auch der Fall sein wird.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763879
Fable 3
Fable 3: Interaktion durch Rülpsen und Furzen - gamescom-Update: Moralische Werte verschwimmen in Fable 3
Eine Trennung von Gut und Böse soll in Fable 3 sehr schwierig sein, wie auf der gamescom verkündet wird. Außerdem haben wir für euch einen Trailer zu Fable 3, der die durchaus unkonventionellen Methoden des Anbandelns mit NPCs zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Interaktion-durch-Ruelpsen-und-Furzen-gamescom-Update-Moralische-Werte-verschwimmen-in-Fable-3-763879/
17.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/24259_334293426896_134659811896_3339193_1937249_n.jpg
fable 3,xbox 360
news