Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Godluth
        Das ist doch mal toll.
        Ich würde aber dennoch wissen ob man sein Gold von Fable 2 nach Fable 3 mitnehmen kann o.O !?

        Naja aufjedenfall hole ich mir das Game und ich finde die Serie echt super  !
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        MS wäre auch schön blöd, wenn sie so eine großartige Serie nicht weiterführen würden. Fable verkauft sich allgemein auch ganz gut.
        Jep...:hoch:
        Und ich persönlich würde es auch begrüssen, dass weitere Fable Teile kommen würden.
        Aber erstaml freue ich mich schon sehr auf Fable 3.
        Bald ist es ja soweit.:D
      • Von SxyxS
        Im erfolgsfall werden alle triologien mind. 5,6 oder 7 -teilig und einen grossen namen schmeisst man auch nicht mal eben einer triologie zuliebe einfach so weg nur um sich später mühsam einen neuen zu machen.

        Als visionär würde ich den molyneux aber nicht gerade bezeichnen,höchstens wenn er in zukunft auch mal was neues u interessantes rausbringt un nicht einstampft wie milo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794547
Fable 3
Fable 3: Dritter Teil laut Peter Molyneux nicht das Ende
Laut Peter Molyneux wird Fable 3 nicht das Ende der Xbox-360-exklusiven Rollenspiel-Reihe darstellen. Wie der Chef-Entwickler bekannt gab, ist die Reihe nicht auf eine Trilogie ausgelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Dritter-Teil-laut-Peter-Molyneux-nicht-das-Ende-794547/
17.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/24259_334293426896_134659811896_3339193_1937249_n.jpg
fable 3,peter molyneux,lionhead
news