Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        find ich gut, dass er ne sprechrolle übernimmt. er ist ein wirklich super schauspieler.
        die deutsche synchronstimme erkennt man auch, wenn man kein gesicht dazu sieht.
      • Von Indianerwoman
        Also ich finde es so ja nicht schlecht das er die Sprechrolle übernimmt. Warum auch nicht. Nur die Sache ist die wenn man Fable 3 dann auf deutsch spielt, hört man doch eher, wenn ich mich nicht irren sollte, die deutsche Synchronstimme.

        Klar für die die das in englisch hören und auch verstehen mag das echt gut sein, aber nicht für nicht englische Kenntnisler 
      • Von d.night
        Vom Gandhi (:D) zum Fable-Wesen (sorry für das schlechte Wortspiel^^). Einen Karrieresprung nenne ich das nicht grade. Für das ernst genommen werden von VGs kanns aber nur gut sein :hoch:
    • Aktuelle Fable 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747289
Fable 3
Fable 3: Ben Kingsley übernimmt Sprechrolle
Ein weiterer Promi gesellt sich zu den Fable 3-Synchronsprechern. Niemand geringeres als Oscar-Preisträger Ben Kingsley wird in Fable 3 eine Sprechrolle übernehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Ben-Kingsley-uebernimmt-Sprechrolle-747289/
08.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/fable3__6_.jpg
fable 3,xbox 360
news