Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Brute Killer Gelöscht
        Ja. Was den sonst. Wenn die ersten 2.Teile exclusive für Microsoft erschienen sind, dann werden woll die nächsten Teile auch exclusive bleiben.:uff:
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Mahes
        das freut mich einerseits aber da bekomme ich auch ein komisches Gefühl beim kauf von FABLE 2

        ich würde sagen FABLE online ist das was er nicht preis geben wollte das wer ein wow Killer auf der Konsole
        aber dann nicht nur auf der 360.
        Fable wird wohl immer MS exklusiv bleiben 
      • Von Omega
        Zitat von Mahes
        ein wow Killer auf der Konsole

        das ist ein Widerspruch in sich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733218
Fable II
Peter Molyneux: "Wir haben Pläne für Fable 3, 4 und 5"
Die Lionhead Studios planen weit voraus und wollen drei weitere Teile folgen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-2-Spiel-182/News/Peter-Molyneux-Wir-haben-Plaene-fuer-Fable-3-4-und-5-733218/
29.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/fable_ii_e3_2008_09.jpg
news