Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sternitzky
        Zitat von SethSteiner
        Sex an sich finde ich gut das man das einbauen will, aber dann nicht so lächerlich wie in God of War, man kann sich auch mal mehr trauen finde ich, die Gamesindustrie braucht in Zeiten von Next Gen eine richtige Revolution, jetzt ist die richtige Zeit für große Veränderungen.

        Die…
      • Von SethSteiner
        Klingt eigentlich ganz gut aber was mich an Fable etwas anwiedert ist dieses Klischeehafte "Die Welt sieht böse aus wenn du böse bist, gut wenn du gut bist" und so. Mich hat schon an Black and White genervt das mein Tier nur cool aussieht wenn ich böse bin. Man wird also für bestimmte dinge gezwungen die…
      • Von rotfuchs Moderator
        Tolle Versprechungen ist man von Herr Molyneux gewohnt, aber ob später auch wirklich alles wie erwähnt im Spiel ist, bezweifele ich. Der Ansatz mit dem Hund klingt schonmal vielversprechend, mal sehen wie und ob die Umsetzung gelingen wird.
    • Aktuelle Fable II Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723491
Fable II
Peter Molyneux: Fable-hafter Sex
Peter Molyneux von Lionhead hat auf der Game Developers Conference das Action-RPG Fable 2 präsentiert.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-2-Spiel-182/News/Peter-Molyneux-Fable-hafter-Sex-723491/
07.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/fable_2_dog_sidekick.jpg
news