Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von PETA.de
        aber es ist ganz klar, dass diese Dinge als „böse“ angesehen werden und Dinge, die wir gutheißen als „gut“. Deshalb haben wir den Preis an das Spiel vergeben.
        Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen! :D
        Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir anfangen Wölfe, Löwen, Geparde,…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Dann bin ja ich ja einer der bösesten menschen überhaupt. ohne wurst, steaks, schnitzel und so weiter geht ja mal gar nix!!! ich grill doch kein tofu. da muss ein schönes saftiges steak auf den grill!!!
      • Von PETA.de
        Zitat von ich98
        Das Feature haben sie wohl übersehen. :ugly:
        In dem Spiel gibt es viele verschiedene Dinge, die man tun kann, um „gut“ oder „böse“ zu werden. Dinge wie Tofu zu essen oder seinen Hund gut zu behandeln machen einen „gut“ und Dinge wie Fleisch essen und seinen Hund zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736141
Fable II
Kurios: Tierrechts-Organisation PETA zeichnet Fable 2 aus
PETA zeichnet Fable 2 als das tierfreundlichste Videospiel des Jahres aus.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-2-Spiel-182/News/Kurios-Tierrechts-Organisation-PETA-zeichnet-Fable-2-aus-736141/
07.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/fable_2.jpg
news