Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fable II: Bald auch auf dem PC?

    Microsoft dementierte bisher hartnäckig jedes Gerücht über eine kommende PC-Umsetzung von Fable II. Die Entwickler von Lionhead sehen das offenbar anders.

    Fable II: Knothole Island Fable II: Knothole Island Quelle: pcgames.de Während Microsoft bezüglich eines Fable II für den PC weiter schweigt, meldeten sich die Mannen von Lionhead Studios zu Wort. Gegenüber WhatIfGaming.com gaben sie folgenden Satz zu Protokoll:

    "Fable II has been an enormous success on the Xbox 360. A Fable II for PC users would be likely imminent. Keep checking back with us for more updates."

    Eine PC-Umsetzung von Fable II ist demnach wohl weit mehr als bloße Theorie.

    Quelle: WhatIfGaming.com

  • Fable 2
    Fable 2
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Lionhead Studios
    Release
    24.10.2008
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Jefferson
    das erinnert mich daran das ich den ersten Teil ja noch nicht mal durchgespielt habemuss ich mal schauen wo der rum…
    Von Fortinbras
    Heavenly Sword kostete auch über 70 Euro bei Release. Und das ist ne ganze Ecke kürzer wenn man die Mengen an…
    Von Ash2X
    Auf PS3 wirst du´s nie sehen (Microsoft Game STudios hängt mit drin) aber wenn sie´s nicht für den PC rausbringen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        das erinnert mich daran das ich den ersten Teil ja noch nicht mal durchgespielt habe
        muss ich mal schauen wo der rum fliegt
        sobald es Teil 2 (wenn es denn kommt) fuer unter 30€ gibt werde ich auch da gewiss wieder zuschlagen, finde die Handhabe in dem ersten Teil zwar nicht soooo perfekt geloest, dafuer macht es aber trotz alledem richtig Laune und ist optisch wirklich stimmig umgesetzt
      • Von Fortinbras
        Zitat von Tomy6666
        Bin da ziemlich gleicher Meinung wer will denn bitteschön 70 Euros ausgeben für ein RPG das man in 7 Stunden durchgespielt hat, zumindest die Hauptsstory. Ziemlich mager sowas.
        Heavenly Sword kostete auch über 70 Euro bei Release. Und das ist ne ganze Ecke kürzer wenn…
      • Von Ash2X
        Zitat von Querschnitt
        Hoffentlich erscheint es mal für pc oder Ps3 find den titel echt klasse:hoch:
        Auf PS3 wirst du´s nie sehen (Microsoft Game STudios hängt mit drin) aber wenn sie´s nicht für den PC rausbringen würden wären sie ziemlich dämlich...der PC-Markt ist immernoch vom Konsolenmarkt…
    • Aktuelle Fable II Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736507
Fable II
Fable II: Bald auch auf dem PC?
Microsoft dementierte bisher hartnäckig jedes Gerücht über eine kommende PC-Umsetzung von Fable II. Die Entwickler von Lionhead sehen das offenbar anders.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-II-Bald-auch-auf-dem-PC-736507/
25.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/fable_2_knothole_island_13.jpg
news