Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von alex1984
        Hab mir die SE mir auch vorbestellt ,hoffe der verkäufer meldet sich noch mal da das Spiel nicht wie beschrieben versendet wird ( Ebay-Kauf).
      • Von Fortinbras
        Die Co-Op-Geschichte wurde von Molyneux bereits dementiert. Die meisten News-Seiten haben sich jedoch dazu entschlossen dies nicht zu berichten so dass fast jeder nach wie vor glaubt, der Co-Op-Modus würde fehlen.

        Selbst wenn es so wäre: Es kommt ja leider in Mode. Man muss sich nur mal LittleBigPlanet anschauen.
      • Von Ash2X
        Das mit dem Online-Co-op war ja ok (Ich finds nicht weltbewegend,kammt ja noch und wie der vorposter würde ich eh erst alleine zocken),aber das mit des SE ist schon ärgerlich.zum Glück hat das nichts mit der Software zu tun 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734568
Fable II
Fable 2: Special Edition nicht mehr so special
Aufgrund von Schwierigkeiten in der Produktion kürzt Microsoft die Collector's Edition des Rollenspiels um die Hobbe-Fogur und die Spielkarten.
http://www.gamesaktuell.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-Special-Edition-nicht-mehr-so-special-734568/
02.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/fable_ii_e3_2008_01.jpg
news