Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab die demo gespielt und ich muss sagen, dass das spiel echt langweilig ist.:runter:
      • Von Gill_McDurms
        Meiner Meinung nach ist das Spiel ziemlich groß (Achtung Ironie). Kann das wirklich Spaß machen in einer sprichwörtlich gigatischner Welt herumzufahren und dabei lackierungen sammeln? oder kann mir das jemand erklären:confused:
      • Von Johnny_Estacado
        ich hab's mir (leider) geholt. Aber ich bin richtig enttäuscht, nachdem das Spiel so von den Entwicklern angepriesen wurde.

        Die Welt ist wirklich extrem riesig, doch genau so leer und öde. Die Grafik geht zwar in Ordnung aber die Fahrphysik und die Pop Ups sind echt sch****e!:motz:

        Naja, werd's wohl auf Ebay verhökern.....:rock:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739741
FUEL
Fuel: Test des Open-World-Racer
Über Stock und Stein mit Karacho! Kann der Open-World-Racer nur mit seiner riesigen Offroad-Spielwelt beeindrucken oder gibt‘s noch mehr Kaufargumente?
http://www.gamesaktuell.de/FUEL-Spiel-2693/Tests/Fuel-Test-des-Open-World-Racer-739741/
25.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/fuel_6_.jpg
fuel, open-world-racer, offroad, review, pc, ps3, xbox 360
tests