Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tikiwuku Gelöscht
        Yeah! Off-road ist mir am liebsten. Durch die Pampa rasen und dabei Heavy Metal hören:evil:

        14.000 km² ist aber schon verdammt riesig, da stimmt auf jeden Fall mal der Umfang 
      • Von Sam Fisher
        Zitat von Fortinbras
        Die F1-Lizenz hat Codemasters. So wie Sony früher. Polyphony kann ohne Lizenz kein lizensiertes F1-Spiel bringen. ;)
        Auch besser so. Ich als 360 Besitzer hasse Sony-Exclusives! Und als F1 Fan muss man schon einmal das Spiel dazu haben.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Acceleracer
        Wenn es ein F1-Game von codemasters gibt, dann haben die wieder ne gute Konkurenz mit Polyphony, die machen nehmlich auch ein F1-Game (neben GT5), mal sehen ob das von Codemasters da grafisch rankommt, ich werde mir auf jeden fall beide holen... PF und CM machen die geilsten Racegames neben MC(LA)
        Die F1-Lizenz hat Codemasters. So wie Sony früher. Polyphony kann ohne Lizenz kein lizensiertes F1-Spiel bringen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733605
FUEL
Codemasters kündigt neues Rennspiel FUEL an
Konkurrenz für MotorStorm: Pacific Rift und Pure ist unterwegs!
http://www.gamesaktuell.de/FUEL-Spiel-2693/News/Codemasters-kuendigt-neues-Rennspiel-FUEL-an-733605/
19.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/codemasters_logo.jpg
news