Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Fifa Street 2 war geil, und ich hoffe das der neue teil genauso wird.^^
      • Von Sanchez85
        Irgendwie hab ich ja mal wieder Lust auf ein Fifa Street. Werde auf jeden Fall die weitere Entwicklung des Spiels verfolgen. Bis jetzt würde ich mir das Game wohl kaufen.
    • Aktuelle FIFA Street Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866335
FIFA Street
FIFA Street: Produzent spricht im Video-Interview über die Neuerungen
Electronic Arts hat ein neues Video zu FIFA Street veröffentlicht, in dem Creative Director Gary Paterson über die wichtigsten Neuerungen des kommenden Fußballspiels spricht. So wurde der Straßenfußball-Ableger komplett rundum erneuert, da sich auch erstmals das für FIFA verantwortliche EA Canada-Team für die Entwicklung verantwortlich zeichnet.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Street-Spiel-16402/News/FIFA-Street-Produzent-spricht-im-Video-Interview-ueber-die-Neuerungen-866335/
01.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/FIFA_Street_1.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news