Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wenn sie nicht die Fifa Spieler ansprechen, wen dann? Oo
        Ich kann allerdings auch darauf verzichten. Teil 1 damals war noch cool und hat echt Spaß gemacht Teil 2 und 3 waren eher...naja...sche***:(
      • Von Iceman21GER
        Die würden mich damitansprechen, wenn sie es in FIFA 12 oder 13 einfügen würden. Ich gebe doch keine 50 € aus für etwas, was auch in FIFA 12, 13 drin sein könnte.
    • Aktuelle FIFA Street Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840927
FIFA Street
FIFA Street: Electronic Arts will auch die FIFA-12-Spieler ansprechen
FIFA Street wurde von Electronic Arts auf der gamescom 2011 in Köln angekündigt und soll schnellen sowie unkomplizierten Fußball auf den Straßen und in den Hallen dieser Erde bieten. Doch welche Zielgruppe will EA mit dem kommenden Fußballspiel eigentlich ansprechen? Wie EA Sports Präsident Andrew Wilson verriet, hoffe man auch auf die FIFA-12-Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Street-Spiel-16402/News/FIFA-Street-Electronic-Arts-will-auch-die-FIFA-12-Spieler-ansprechen-840927/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/FIFAStreet_BuenosAires_1003l.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news