Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Die Vorgänger haben mich nicht überzeugt. Auf Dauer war das Gameplay einfach zu eintönig.

        Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben, und vllt. wird es dieses mal besser umgesetzt.

        Als "Fussi"-Fan kann man einen Blick riskieren, und dann selbst entscheiden, ab man das Game wieder ins Abseits stellt, gell.
      • Von Ash2X
        Ich hoffe es wird wieder mehr wie Teil 2 und nicht wie der unglaublich simpel gestrickte dritte Teil...der war ein Rückschritt in allen belangen.
      • Von Beast
        Wenns gut wird kaufe ich es mir.
        Auf jeden Fall finde ich es sehr gut das die Entwickler einen Schritt zum Realismus machen und weg von dem Comic Stil sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847592
FIFA Street
FIFA Street: Electronic Arts bestätigt Release für März 2012
FIFA Street wurde von Electronic Arts im Rahmen der diesjährigen gamescom 2011 in Köln angekündigt, allerdings ohne dabei einen genauen Release-Termin zu nennen. Wie der Hersteller nun jedoch bekannt gegeben hat, wird das neue Fußballspiel im März 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Street-Spiel-16402/News/FIFA-Street-Electronic-Arts-bestaetigt-Release-fuer-Maerz-2012-847592/
30.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/FIFAStreet_BuenosAires_1003l.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news